Arnstadt (Thüringen)

Objektbeschreibung:

 

Das schöne Fachwerkhaus wurde 1996 vollständig saniert. Dabei wurde die Fassade gedämmt und gestrichen.
In dem ruhigen Haus existieren insgesamt 7 Wohneinheiten und es herrscht eine angenehme Mietergemeinschaft.
Der helle Hausflur des Objektes wurde ebenfalls vollständig renoviert.
Die alte Heizungsanlage wurde bei der Sanierung inklusive der entsprechenden Heizungsleitungen durch eine neue Anlage ersetzt.
Zudem wurden bei der Sanierung sämtliche Fenster und Türen erneuert, so dass das Objekt rundum einen angenehmen Eindruck hinterlässt.
Jede Wohnung verfügt über einen eigenen Kellerraum und jeder Mieter hat die Möglichkeit den Waschkeller zu nutzen.

Aktuell stehen folgende Wohnungen zur Vermietung an:

 

DG, 75 qm, mit Anschluss an Dachterrasse, frei ab 01.07.14

 

1.OG, 74 qm, sofort verfügbar

 

EG, 63 qm, sofort verfügbar

 

 

Mietpreis:

6 €/qm zzgl. Nebenkosten

 

Lagebeschreibung:

 

Das Objekt befindet sich in der Nähe der Papiermühle in der Arnstädter Altstadt; nur wenige Gehminuten von der Einkaufsstrasse und der schönen Liebfrauenkirche entfernt.
Ein Kindergarten und eine Grundschule sind schnell & bequem fußläufig zu erreichen.

Stellplätze können direkt neben dem Haus auf einem umzäunten Grundstück angemietet werden.

 

Weitere Infos unter: info@hallmann-ingenieure.de